2016 ~ Im Jahr des Affen

Eine Hommage des Künstlers Bernd Knibernig an den Kampfkünstler Erol Alp
2016 ~ Im Jahr des Affen · 18. Dezember 2016
Erol Alp : "Dieses Gemälde von so einem bedeutenden Künstler überreicht zu bekommen, ist eine ganz besondere Auszeichnung!"

2016 ~ Im Jahr des Affen · 10. Dezember 2016
Erol Alp: "Es ist eine große Überraschung und eine große Ehre für mich! Ich danke allen, die mich unterstützt haben!"

Erol Alp wird Vizeweltmeister im Taekwondo-Team mit Gregor Bär bei World Championships der World Kickboxing and Karate Union zwischen 23. - 30.09.2016 in Orlando/Florida in den USA
2016 ~ Im Jahr des Affen · 01. Oktober 2016
EROL ALP erkämpft sich den Titel VIZEWELTMEISTER im TAEKWONDO-Team mit GREGOR BÄR und BRONZE im KARATE-Einzel auf der Weltmeisterschaft der World Kickboxing and Karate Union (WKU) in Orlando/Florida in den USA.

Erol Alps Trailer zur Vorbereitung für die Weltmeisterschaft
2016 ~ Im Jahr des Affen · 18. September 2016
Wird es ihm diesmal auf der Weltmeisterschaft in THE UNITED STATES OF AMERICA gelingen?

EROL ALP wird INTERNATIONALER DEUTSCHER MEISTER
2016 ~ Im Jahr des Affen · 25. Juni 2016
Am 25.06.2016 fand in Simmern die Internationale Deutsche Meisterschaft der World Kickboxing and Karate Union statt. Diese Meisterschaft war das letzte Qualifikationsturnier für die kommende WM in Orlando/USA. Erol Alp konnte mit starken Techniken in der Disziplin Karate Kata überzeugen und gewann Gold. Er ist somit zum zweiten Mal in Folge als Mitglied des Deutschen Nationalkaders für die Weltmeisterschaft im September 2016 nominiert.